Schnell und direkt zur Lösung

Wenn Sie bereits eines unserer Produkte einsetzen und dazu Fragen oder Probleme haben, sind Sie hier genau richtig. Wir wissen, dass Sie es jetzt wahrscheinlich eilig haben und die Antwort möglichst schnell brauchen.

Unser Tipp: So geht's am schnellsten

  1. Schauen Sie in der mitgelieferten Dokumentation nach. Handbuch (im PDF-Format) und Online-Hilfe (F1 im Programm)  haben denselben Inhalt).

  2. Stellt sich eine Frage, die Ihnen die mitgelieferte Dokumentation nicht beantwortet: Unsere umfangreiche Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterKnowledgebase hat Antworten auf die häufigsten Fragen.

  3. Sollten Sie dort nicht fündig werden, wurde die gleiche Frage vielleicht schon in unserem Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterForum durch andere Benutzer beantwortet.
    (Login erforderlich, nur für Bestandskunden)

  4. Finden Sie auch dort keine Antwort, können Sie Ihre Anfrage ohne Zeitverlust Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterdirekt an uns richten. Wir antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen. Schicken Sie nach Möglichkeit Ihren Supportbericht mit, den Sie im Hilfe-Menü finden. Das erleichtert uns bei Problemen die Diagnose.
    (nur für Bestandskunden)